![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe mir vor kurzem einen AMD K6-2 450 gekauft und einen Clab 3D Blaster Ultra,
Leider funktioniert das alles nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe zwar bei Spielen wie Half Life absolut keine Probleme, aber im Windows wenn ich zwischen Fenstern wechsle und zwischen Programmen hin und her wechsle, bleiben meist irgendwelche Falschfarben an der jeweiligen Stelle. An was kann das liegen ? Das irgend ein Hardware-Teil zu heiß wird glaub ich nicht. Ich hab bisher aber auch noch nicht von solchen Problemen mit TnT2 Karten gehört. Ist meine Karte vielleicht defekt ? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Dies Fehler klingen nach einem Treiberproblem. Nach einem neueren suchen.
Also, auf einer Ultra TNT2 Karte sollte unbedingt ein Lüfter sitzen. Wie sieht es denn mit der Prozessortemperatur aus? Wichtig: Auch wenn man es gerne vergißt, Lüfter wollen auch gerne regelmäßig gewechselt werden (so alle 2-3 Jahre auf jeden Fall), auf die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Lüfter nicht vergeßen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() die treiber von cl sind nicht grade das
gelbe vom ei! hol dir am besten die 2.08 referenztreiber von der nvidia seite (www.nvidia.com) die alten sollte man vor installation umbedingt deinstallieren!! mfg benjy |
![]() |
![]() |