![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Manch einer ist halt unbelehrbar....
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Nein jetzt mal im ernst! es ist gut moeglich das dies alles nur ein "Maerchen" ist - ich hab das mal in einem Forum gelesen - und ausprobiert. Das war vor ca 1 jahr - kann auch gut sein, dass ich mir den Leistungsgewinn auch nur eingebildet habe.
Trotzdem steht es so wie ich es gesagt und auch durch die Bilder gezeigt habe im qos Paket Dienst. Ich werd mal googeln...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ich nehme alles Zurueck.
Es ist wirklich fake Haettest dir aber die Umstaende ersparen koennen und mir einfach den microsoft link schicken koennen... ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |