![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich konnte über uni adsl noch bei jedem (renn-)spiel connecten, hosten klappte nicht. ansonsten gibts ohnehin keine probs, ausser du willst einen server betreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() also uniadsl is glaub ich nix für mich (möchte dann keine probs mit filesharing und vor allem online-gaming haben).
(hosten möcht ich allerdings eh nix, nur battlefield zocken ![]() teacheradsl klingt gut (hoffentlich gibts den counter noch immer nicht), nur am schluss dieses threads wurde ich auch ein wenig verunsichert... aber es haben ja eh einige im forum hier! werd denen wohl mal ne pm schicken müssen. gibt es nun probleme mit online-gaming und filesharing bei teacheradsl oder nicht? so far, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Den Counter für Teacheradsl gibts immer noch nicht.
![]() Über der 4 Gb Marke bin ich fast immer. Auch wennst 10Gb oda mehr lädst bekommst kein Mail oder sonsitiges. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() ok - also die frage um das download-limit wäre hiermit erledigt.
aber pioneer und gnagflow, oder wer sonst noch teacheradsl hat, könnt ihr mir noch sagen wie es nun wirklich mit filesharing, und VOR ALLEM ONLINE-GAMING aussieht? werden jetzt ports gesperrt oder isses wie bei normalen adsl-produkten? lg, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Bei E-mule hast eine Low-Id egal obst die Ports Freigibst oder ned. Kazaa funkt ohne Probs.
Warcraft III und SC kannst zwar joinen aber keines Aufmachen. Counter-Strike funkt auch ohne Probleme.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]() Als ordentlich arbeitender Lehrer habe ich weder Zeit noch Interesse, onlie zu gamen; und meine Kinder interessiert es Gott sei Dank auch noch nicht.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() na gut
![]() danke für die vielen info's! eine letzte frage muss ich dennoch loswerden: funktioniert teacherADSL mit einem router (bzw. mit dem speedtouch 510 als router verwendet)? lg, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |