![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
Chip Diskussion: www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=532059 Sind das nicht tote Gegenstände und nicht Menschen mit Würde ?! ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hab ich auch gerade gelesen - und wollte es posten. Man merkt wieder, wie dumm manche Menschen sind (bzw. wie erfinderisch, um mit Klagen an Geld zu kommen) Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Irgendein Chipsatz wurde doch auch erst vor kurzer Zeit mit dem Kürzel KZ bezeichnet und musste dann wegen des empörten Aufschreis politisch überkorrekter Hysteriker geändert werden. Weiß aber nimmer in was sie das geändert haben.
Eigentlich müsste man dann auch Mother/Fatherboard sagen. So wie das komische allgegenwärtige ...erIinnen mit dem Strich vorher. Jetzt komm ich grad drauf, dass ich nicht weiß, wo auf der Tastatur der senkrechte Strich dafür ist. Oder nimmt man da eh das große I? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() langsam wird's lächerlich...
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Es ist schon lächerlich!
Es war, ist und für immer so sein.
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
eine frechheit ist das, meiner meinung nach sind alle festplatten und cd-rom laufwerke gleich
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die spinnen die Amis, würde Obelix jetzt wohl sagen.
Übrigens ich sage zu meiner Hauptplatine "Mainboard". ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Gerade Die USAmis die die Sklaverei in großem Stil betrieben wenn nicht gar erfunden haben und bei denen Neger(ja ich weiß dürfte man auch nicht sagen - ist aber genauso lächerlich) immer noch im Durchschnitt schlechter gestellt sind und ausgebeutet werden.
Aber klar, wenn man nicht Neger sagen darf nicht Sklave oder Herr - dann kann es folglich auch keine Sklaverei geben im schönen Amiland, kein Diskriminierung nada. Wegschauen, heucheln und leugnen wären z.b. auch noch zu verbietende Worte am Weg zur perfekten Welt. Aber bei uns hier ist es leider auch nicht besser, hier im WCM wird gleich die ganze Politik verbannt, nach dem Motto "geht uns nichts an das wollen wir nicht" - Solange unsere PCs nicht streiken oder gar ein Eigenleben entwickeln ist die Welt in Ordnung und der andere Dreck soll gefälligst draußen bleiben. Dieses Thema ist halt auch schon wieder zu politisch, also wird der Thread wohl bald geschlossen und ich seh schon die ersten Ermahnungen kommen wenn im Hardwareforum jemand fragt wie er seine Platte jumpern soll - Master oder Slave ? Bitte keine Diskriminierungen könnte dann die Antwort sein die uns wiedereinmal die Amis erfolgreich eingeimpft haben weil eine Diskussion darüber da diese ja, oh Schreck POLITISCH und problematisch einfach unangenehm und nicht verkaufsfördernd - abgewürgt wurde.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|