![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
nun ist er endlich raus; der Patch für die PIC A 320 ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Neue Navdata für den A320 gibts wohl nicht, da die Daten von Prabal Ghosh waren. Von Richard Stefan (navdata.at) gibt es z.Z. nix. Vielleicht wenn er seine neue Datenbank am laufen hat. Wir werden sehen.
Die gute Nachricht ist auf jeden Fall, dass das Ding nicht schlechter läuft als im FS02. Die schlechte Nachtricht, es geht auch nicht besser ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Zuerst große Freude das Wilco es nun doch gemacht hat...Patch saugen kein Thema.
Dann erst die FS2002er Version rauf...und wenn fertig den Patch mittels .exe-Datei ausführen für den FS2004. Klappt alles, das Flugzeug installiet sich prima und läßt sich auch auswählen...doch dann wenn man den Flug starten will, geht gar nichts mehr. Das schöne bunte Fs2004 Bild bleibt so wie es ist und kein Balken erscheint...das die Simulation geladen wird. Jedenfalls ist da bei mir so... Was kann das sein? Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Habe auch mal Wilco's PIC A320 in meinen FS9 installiert. Wie beschrieben :1.A320 in den FS9 installieren,danach den neuen Patch laufen lassen. Hat auch alles einwandfrei geklappt. Nur wenn ich ihn im FS Aircrafts Fenster anwähle und Fly now anklicke,kommt sofort die Meldung,das der fs9 aufgrund eines Fehlers geschlossen wird. Alle anderen Flieger in meinem FS funktionieren einwandfrei. Wer kann helfen?? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() die CD Version installiert, dann den alten Patch und dann den FS9er ?
![]() |