![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hab mein neues System fertig. Shuttle XPC SN45G 2400XP 2x512MB Inf. RAM und eine Sapphire 9800 nonpro (nicht OC!!!)eingebaut. XPpro neu installiert DX9b installiert und mit allen neuen Treibern Cat 3.8 u 3.9 mit AA und AF bzw ohne probiert - immer wenn ich ein spiel starte tauchen im 3D modus dreieck bzw andere Flächen mit falschen texturen und an falschen positionen auf. Spiele funtionieren auf anderem Rechner mit 9500 pro selbe treiber einwandfrei.
Hab auch den Artifacttester durchlaufen lassen - manchmal 10000 artifacte manchmal keine ???? Hab auch schon alles offen betrieben - wird aber nicht so warm! DXdiag zeigt keine fehler. Was könnte das sein? Dank im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Schaue ob im Bios 8x AGP aktiviert ist. Wenn ja dann gehe auf 4x AGP zurück.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke!
Hab ich zwar glaub ich gestern noch probiert - erinnere mich aber nicht mehr, da ich soviel ausprobiert hab - fastwrites aus,.... - werds aber nochmal ausprobieren. Weiss sonst jemand was? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hab jetzt alles versucht! Hab die Karte auch noch in meinen anderen PC eingebaut - selbes Ergebnis - Texturefehler und sogar beim Windows Desktop pinkfarbene Grafikfehler.
Anscheinend ist was mit dem GPU oder mit dem Speicher der Karte nicht in Ordnung. Hab die Karte bei Peluga aus Wels bestellt - hoffe ich kann sie irgendwie umtauschen - hat jemand damit Erfahrung? Muß ich sie nach Wels schicken oder kann ich das auch bei Peluga in Wien machen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |