![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
Hi,
jeder von uns weiß, daß man ein Flugzeug am Boden lenken kann. Ich weiß nur nicht wie. Mit einem Knüppel, Hebel oder Ähnlichem. Auch viele bekannten Internet Seiten geben keinen Aufschluß darüber. Meine Frage lautet; wer weiß, wo ich Bildmaterial bekomme, wo diesen Knüppel oder Hebel für die Bodenlenkung zu sehen ist. War auch schon bei Merryweather auf den Seiten. Aber auch Fehlanzeige. Gruß Harry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Auf www.airliners.net gibts viele Fotos! Hier eines davon, den sogenannten Tiller (Steuerung des Flugzeuges am Boden) findest du nur auf der Seite des PICs (also links) neben dem Steuerhorn! Hoffe geholfen zu haben! Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Bin auch schon auf Deiner geposteten Seite fündig geworden. Suchte die Funktion speziell beim Airbus A320. Nochmals Danke Gruß Harry |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Bernd!
Vor mir hängt ein A 310- Cockpit in Originalgröße. Der "Tiller " ist auf beiden Seiten, also auch auf der FO Seite angebracht. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hi!
Ob jetzt ein Tiller links UND rechts zu finden ist, hängt davon ab wieviel Kohle beim Kauf des Fliegers ausgegeben wird. Manche Leute sagen dazu auch: Sonderausstattung Grüße leo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|