![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
ich habe eine Frage von einem Freund bekommen. Er hat sich den CFS3 gekauft und fragt mich jetzt (da er meint, ich Beschäftige mich ja mit Flufgsimulatoren... aber ich wollte Ihn nicht vor den Kopf Stossen und sagen "kauf dir man nen anständigen Simulator, kein Spielzeug" ), ob es ein Konvertierungstool für CFS2-Flugzeuge gibt..... ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Also, auch wenn ich den CFS nicht habe, so bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Konvertierungstool gibt. Denn es ist unmöglich, eine Zauberformel zu entwickeln, mit der man alle Fluzeuge aufwärtskompatibel macht. Da ist Handarbeit angesagt! Also probieren ob der Flieger grundsätzlich funktioiniert, wenn ja, dann man sich auf Details konzentrieren, also z.B. nicht funktioninierende Gauges austauschen usw. ! Grüße, Harri ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Nein, es ist nicht möglich. CFS3 hat eine völlig andere Grafik und die visuelle Modelle sind gänzlich anders aufgebaut.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hatte mir setwas schon gedacht. Gibt es irgendwo Beispiele, Anleitungen, Programme oder ähnliches, wo Flugzeuge für den CFS3 beschrieben sind? So voll sind die Folder der Flugzeuge nicht, was ich bis jetzt gesehen habe. Auch die Files sind z.T. sehr ähnlich....
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Es steht alles im SDK von Microsoft zu Aircraft, Vehicles und so weiter.
http://download.zone.com/MGS/CFSInsider/avsdk15.msi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|