![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Es liegt aber nicht zufällig an der altbekannten AMD-Krankheit von verschmorten 5V/Masse-Pins am ATX-Anschluss am Board - bzw. Stecker am Netzteil? Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Zitat:
Aber ich hab die Mobo-Rechnung gefunden und es schaut nach Gewährleistung aus ![]() Liebe Grüsse,
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
was kann man denn bezüglich MoBo-Test machen. Gibt es dazu auch irgendwelche Testprogramme und beschränkt sich es hier nur auf Sichtprüfung?
![]() |
#14 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ich selbst verwende die Methode der Ausgrenzung: 1. Alle unnötigen Teile weglassen 2. Von den nötigen Teilen alles tauschen, bis das defekte Teil überbleibt. Nachteil: Kaum jemand hat alle Teile doppelt und wenn der Fehler nicht auf einem einzigen Teil ist (Pilotenweisheit: Ein Fehler alleine führt selten zum Absturz ...), ist meine Methode nicht sehr hilfreich lg,
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ich selbst verwende die Methode der Ausgrenzung: 1. Alle unnötigen Teile weglassen 2. Von den nötigen Teilen alles tauschen, bis das defekte Teil überbleibt. Nachteil: Kaum jemand hat alle Teile doppelt und wenn der Fehler nicht auf einem einzigen Teil ist (Pilotenweisheit: Ein Fehler alleine führt selten zum Absturz ...), ist meine Methode nicht sehr hilfreich lg,
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Am einfachsten durchzuführen und dennoch recht aussagekräftig ist SANDRA, die Software ist in der Standard-Version auch noch Freeware.
![]() |