WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2003, 16:15   #11
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, nachdem du es ja auch hier postest, antworte ich dir hier und nicht per mail.

Nachdem ich mir das Ding nach dem Test auch selbst besorgt habe, da ich es nach wie vor für eines der Besten halte, muss ich sagen, dass ich deine Aussagen überhaupt nicht bestätigen kann.

Das gute Stück hält locker fünf, sechs Tage bei täglicher, durchgehender Verwendung, sprich, nicht abschalten usw. Gut, ich telefoniere auch nicht zwei Stunden am Stück. Wenn man's abend abdreht, langt's für ne Woche mindestens. Schon probiert, da ich das letzte mal das Ladegerät einfach vergessen hatte.

Und das es sich einfach abschaltet, ist mir noch nie passiert. Ich schätze mal, dass du vieleicht einfach ein defektes Gerät hast. Tausch es um, oder nimm dir ein anderes, wenn du wirklich nicht mehr das haben willst. Aber da nun mit Betrug zu kommen, ist wirklich heikel. Das könnte durchaus rechtliche Konsequenzen für dich haben, wenn der Hersteller dies liest. Ich wäre also ein wenig vorsichtiger bei der Formulierung.
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:23   #12
chrisne
Gesperrt

Standard

@mike,
hätte da einmal eine frage:
hatte zuerst einmal se t68i handy. habe mir dann von se das bluetooth headset gekauft. ging alles sehr gut.
dann bin ich auf ein s55 umgestiegen und das headset war nicht mehr zum gebrauchen, also habe ich mir ein siemens heatset geholt.
irgendwie liegt das nicht in der erfindung von bluetooth
ist das logitech da besser ?? kannst du damit erfahrung ??
mir gefallt schon seit längerem das sony t610 oder das neue was jetzt raus kommt. will mir aber ned schon wieder ein neues bluetooth kaufen bzw nicht immer ein neues mit einen neuen handy.

gruss
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:39   #13
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also T610 geht auf jeden Fall, hab genau das ausprobiert. Und das Z600 nun im Einsatz. Ein Siemens hab ich derzeit leider keins. Normalerweise gibt's aber vor allem mit Nokia Troubles. Deswegen greif ich (privat) keins mehr an.
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 18:31   #14
Goldlocke
Jr. Member

Standard

beim S55 wurde die Bluetooth Kompatibilität ab der SW 08 stark verbessert.
Die aktuelle offizielle SW 16 sollte keine probs mehr mit irgendeinem BT Headset haben (außer mit den billigstorfer halt).
A64 4000+ San Diego, DFI NF3 Ultra 939 @ 250 x 12 | 2GB Crucial Ballistix | NexXxos HP Pro | 2x Eheim 1048 | Enermax EG701 | 2x Maxtor 120GB SATA | 2x WD Raptor36 Raid | X800 VIVO @ 620/620 | (SuperPi 1M 0m28s)
Goldlocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 17:18   #15
SNo0py
Inventar

Standard

Hey, ich hab mir heute das Logitech Headset gekauft und es funkt wunderbar zusammen mit dem S55. Auch mit dem T40 und Skype läuft alles ganz gut.

Aber eine Frage hab ich - in der Anleitung steht, dass das Headset 3xkurz&blau blinkt, wenn es aktiv ist und 1xblau wenn es in Standby ist. Nur, bei mir blinkt es immer 3xkurz&blau... ist das normal? Sollte es nicht in den Standby-Modus wechseln? Auch am Handy wird immer das "Verbindungssymbol" angezeigt... ist das normal?

Danke,
lg