WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2003, 00:14   #1
SimDreams
Master

Standard PSS erfolgreich patchen...

Ist im anderen Thread schon erwähnt, aber noch mal:

Ihr müsst die PSS Flieger online in den FS9 installieren, gezippte Backups (oder Donkeyversionen) werden NICHT gepatched. Daher kommen die schwarzen Balken (hat sich nämlich durch den Patch gar nichts geändert... . Der Patch ist auf einige Registrierungsschlüssel angewiesen, die während der Onlineinstallation erstellt werden. Die gepatchte Software kann dann wie gewohnt "gebackuped" werden. Ehrlich währt am längsten...

Grüße, Uwe
SimDreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:03   #2
Roland12
Senior Member

Standard

Hallo Uwe,

was soll ich aber machen, wenn PSS den Airbus 320 in ein Verzeichnis kopieren will, das alles nur nicht den Flusi enthällt? Bei mir will er bei der Neuinstalltion immer auf meinen alten FS2000 zugreifen, der sich aber nicht mehr auf meinem Rechner befindet. Gibt es hier einen Tipp?

Danke für die Hilfe

Roland
Roland12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:23   #3
SimDreams
Master

Standard

Hi, es gibt ein Tool, mit dem Du den FS2002 Registrierungseintrag so ändern kannst, das der Bus direkt in den FS9 installiert wird, heißt glaube ich FS2002fix.zip und ist auf der PSS Seite erhältlich.
Ich würde aber das vorgeschlagene Verzeichnis benutzen: Installier (d.h. lade herunter) den FS2002 Bus in das leere Verzeichnis, dann führ den Patch uas, indem Du ihn auf dieses Verzeichnis führst. Danach alle Ordner des Verzeichnisses (bis auf den Module Ordner) in den FS9 Ordner kopieren. Diese Dateien würde ich auch zippen und archivieren, bei der nächsten Neuinstallation können dann wieder diese Dateien offline benutzt werden.

Grüße, Uwe
SimDreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:10   #4
Roland12
Senior Member

Standard

Hallo Uwe,

danke, wer lesen kann ist doch im Vorteil. Steht gleich bei F&Q zum Patch. Jetzt gehts und der Trimmung auf "up", hebt der A320 auch ab.

Danke

Roland
Roland12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 15:49   #5
Bertold
Veteran

Bertold eine Nachricht über ICQ schicken Bertold eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo

Also ich habe den PSS A320 händisch vom FS2002 in den FS9 kopiert. Mit allen Dateinen (PSS, Aircraft, Gauge). Anschließend den Patch ausgeführt und bei mir gibt es auch keine Probleme mit dem FS9.
Keinerlei Streifen udgl. Alles geht, auch das Abheben wie schon gesagt mit Trimmung auf "up".
www.presseller.at
Bertold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort