![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Ist im anderen Thread schon erwähnt, aber noch mal:
Ihr müsst die PSS Flieger online in den FS9 installieren, gezippte Backups (oder Donkeyversionen) werden NICHT gepatched. Daher kommen die schwarzen Balken (hat sich nämlich durch den Patch gar nichts geändert... ![]() Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Uwe,
was soll ich aber machen, wenn PSS den Airbus 320 in ein Verzeichnis kopieren will, das alles nur nicht den Flusi enthällt? Bei mir will er bei der Neuinstalltion immer auf meinen alten FS2000 zugreifen, der sich aber nicht mehr auf meinem Rechner befindet. Gibt es hier einen Tipp? Danke für die Hilfe Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, es gibt ein Tool, mit dem Du den FS2002 Registrierungseintrag so ändern kannst, das der Bus direkt in den FS9 installiert wird, heißt glaube ich FS2002fix.zip und ist auf der PSS Seite erhältlich.
Ich würde aber das vorgeschlagene Verzeichnis benutzen: Installier (d.h. lade herunter) den FS2002 Bus in das leere Verzeichnis, dann führ den Patch uas, indem Du ihn auf dieses Verzeichnis führst. Danach alle Ordner des Verzeichnisses (bis auf den Module Ordner) in den FS9 Ordner kopieren. Diese Dateien würde ich auch zippen und archivieren, bei der nächsten Neuinstallation können dann wieder diese Dateien offline benutzt werden. Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Uwe,
danke, wer lesen kann ist doch im Vorteil. Steht gleich bei F&Q zum Patch. Jetzt gehts und der Trimmung auf "up", hebt der A320 auch ab. Danke Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also ich habe den PSS A320 händisch vom FS2002 in den FS9 kopiert. Mit allen Dateinen (PSS, Aircraft, Gauge). Anschließend den Patch ausgeführt und bei mir gibt es auch keine Probleme mit dem FS9. Keinerlei Streifen udgl. Alles geht, auch das Abheben wie schon gesagt mit Trimmung auf "up".
![]() |