![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ja es ist zwar schon in die Jahre bzw. Monate gekommen aber es dürfte recht gut sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() naja wem's gefällt mir kommen diese convertibles etwas filegran vor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich hab auch noch nie einen in Händen gehalten; das muss man eh live anschauen und -fühlen.
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() ja da hast du recht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Weiß´t du schon welches du dir kaufen willst, Quintus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Die Geschichte ist die: ich ging zum Forumstreffen, wir plauderten, ich erzählte was von meinem Vaio - und der Typ mir gegenüber bekam ganz glänzende Augen...
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, das Ding zu verkaufen. Er wollte eigentlich heute wegen einer Videoschnittgeschichte zu mir kommen, wir wollten weiter diskutieren, ich hab' ihm vorweg mal meine Preisvorstellung geschickt - der Kollege rührt sich nicht mehr... Vielleicht tu' ich ihm auch Unrecht und ihm ist was dazwischen gekommen. Um mir jetzt Rückfragen zu ersparen: Vaio + Speichererweiterung auf 192MB + ext. bootable Sony-CD-ROM + 5h-Zusatzakku waren neu öS 43.300,-. Wenn ich es buchhalterisch umlege auf 5 Jahre, 3 Jahre sind 'rum, abzüglich noch öS 1.500 für einen neuen Akku (der wär' zu ersetzen), dann hätt's jetzt einen buchhalterischen Wert von 1.150,- Euro. Wär' mal meine VB - aber ich hatte ja gar nicht vor, es zu verkaufen... Ich weiß, man kann natürlich über die 5 Jahre Abschreibdauer diskutieren, andererseits gibt es so ein geil gestyltes und kleines NB nicht mehr am Markt - Liebhaberpreis daher nicht ausgeschlossen. Andersrum: um den o.g. Preis würd' ich es hergeben. Übrigens: das Vaio sieht aus "wie aus dem Schachterl", also keine Kratzer, keine abgenibbelten Tasten, nix - nur der Gummi des Lustnibbelchens ist latürnich nicht mehr fabriksfrisch (aber wenn ich mich nicht irre, liegt im Karton noch ein Ersatznibbelchen). Ach ja, zur Eingangsfrage: bevor noch nicht heraußen ist, ob ich überhaupt auf die Suche gehen soll ... das kleine Acer wär' schon nett... MfG Quintus Technische Daten: http://www.vaio-link.com/common/spec...uk&H=yes&ID=56 Testberichte: http://www.ciao.de/Sony_VAIO_C1VE__549405 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() FYI:
Forumskollege M. war am Samstag bei mir - ich hab mein Vaio C1VE nicht hergegeben:
Das Vaio bleibt somit hier und darf mit mir wieder auf Urlaub fahren ![]() MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |