![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() hat z.b. einen seriellen ISDN TerminalAdapter und kann diesen als "Fallback"schalten! getestet hab ichs aber noch ned--- *gg*
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() von digitus gibts auch so nen Router http://www.digitus.de/produkte/netwo...net-access.htm Der Router kann wirklich mit jeden Breitbandanschluss (XDSL,ADSL,KABEl,...) verwendet werden. Kostet ca.60€
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Espresso wo kann der ISDN FALLBACK
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() oder du kauft dir zusätzlich einen isdn router, den sollts beim ebay eh recht günstig geben und konfigurierst dann im windows 2 default gateways wobei der isdn router eine höhere metrik hat. Dann wird er nur dann verwendet wenn die verbindung über den ersten router nicht klappt.
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @enjoy2:
Zusatzfrage: -------------------- Ein Router mit Serieller Schnittstelle und ein externes ISDN Modem ist die Lösung für dich, fällt Funk aus, so schaltet der Router automatisch auf serielle Schnittstelle um. -------------------- Da müßte mein ELSA Microlink 56k ja auch funzen? Habe den USR8000, der hat auch einen seriellen Anschluß. Lt. Handbuch muß ich das WAN-Kabel abstecken und im Setup von WAN auf Dial-Up umschalten. Automatisch dürfte mit dem älteren Router nicht funzen, muß es mal testen.
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() hmm, da mein USR irgendwo umherliegt, kann ich dir das nicht genau sagen im Moment, Handbuch des USR sollte dies aber zu lesen sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |