![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Hi!
Also eine SQL Datenbank für den Produktionseinsatz ohne mind. RAID 5 i meines Erachtens schon gröbstens Fahrlässig!!! Also ich schließe mich meinen Vorpostern bez. RAM, CPU und redundatem NT an. Weiter würde ich Dir empfehlen: 5 Festplatten. + zusätzlichem RAID Kontroller mit Schreibpuffer. Aufteilung: 1 Festplatte fürs System 1 Festplatte für die Transactionlogs. 3 Festplatten als RAID 5 für die Daten. Dazu noch eine ordentliche Sicherungsstrategie (Tape, Netzlaufwerk,..) und dann wäre alles gebongt. Aja der Krönende Abschluß! 2 zusätzliche RAID Controller 2 zusätzliche Festplatten um die Systemfestplatte und die Transactionlog Festplatte als RAID 1 System ausfallssicher zu machen. Vorteile von mehreren Controllern, geht dir einer baden, bist trotzdem noch auf der sicheren Seite.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|