![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() hallo
ich möchte gerne mit suse7 und kde übers netz ins internet auf dem pc mit isdn karte ist w2k drauf ich habs den ganzen tag versucht leider ohne erfolg :-( ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben danke im vorraus! [Dieser Beitrag wurde von McGyver am 05. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Versuch mal wvdial oder kwvdial, mit denen müssts gehen. Findest unter http://www.tucows.at Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab die Beschreibung bereits im Internet-Forum gepostet. (oder im Linux)
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 05. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() leider noch nicht im forum von wcm
villeicht in einem anderrem ich habe alles durchsucht kein ergebnis villeicht kannst du die Beschreibung jetzt postet mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab etwas gesucht und dabei festgestellt, daß ich es im Software-Bereich dokumentiert hab, weil es damals noch kein Linux-Forum gegeben hat. Leider find ich den betreffenden Beitrag zu Corel Linux nicht mehr. Hab auch nach wvdial gesucht, nichts da. Aber das ist auch nicht so schlimm, lad dir den wvdial herunter und befolge einfach das readme, wirst sehen das geht. Zumindest hats bei meinem damaligen Rechner mit Isdn-Modem gepasst. Sollte irgendwas unklar sein, poste einfach die Frage hier rein, ich werd versuchen zu helfen.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 06. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |