![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusamnmen,
ich bin stolzer Besitzer des Kompletten Saitek X45 Set (Joystick und Throttel). Nun würde ich mir aber gerne die Pedale von CH Products zulegen und zwar die Pro Pedal USB. Kann mir jemand sagen ob die beiden Geräte 100% kompatibel sind und wenn ja wie muss ich sie einstellen? Zur Info: Windows XP Home Edition Flight Simualtor 2004 FSUIP Vollversion Wenn ihr nuetzliche Tips oder Links habt dann bitte hier hinterlassen. MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Unter WinXP hatte ich beide Produkte im Paralelbetrieb, keine Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke,
dir MeatWater für deinen wichtigen Hinweis haber mir die Pedals bestellt und freue mich schon sehr die Pedals in meine Arme zu schliessen. MfG Karsten Chef des Euro Hub´s der WXP www.worldxpression.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo alle,
ich kann nur sagen ![]() ![]() Danke dir nochmals MeatWater. MfG Karsten Chef des Euro Hub´s der WXP www.worldxpression.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Karsten,
da ich ebenfalls das X45 im Einsatz habe und auf der Suche nach Pedalen bin wollte ich mal fragen wo Du die gekauft hast und was Du bezahlt hast. Sollte es wegen dem (komischen) Werbeverbot nicht möglich sein dies hier zu sagen, dann bitte per PN oder Email. deskdevil@gmx.de Funktioniert auch das Bremsen mit den Pedalen? Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi deskdevil,
da kann ich MeatWater nur zustimmen klappt bestens ![]() und ich habe dir ein PM gesickt wo ich sie gekauft habe. MfG Karsten Chef der Europa Flotte der WXP www.worldxpression.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
danke schonmal für die Info mit der Bremsfunktion. Die PM ist leider noch nicht da. Aber wer weiß vielleicht kommt sie ja noch ![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |