![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Eine meiner Lieblingsfragen in letzter Zeit:
Hat jemand schon probiert, ob die Allgäu Szenerie auch im FS2002 funktioniert ? Ich weiß, im Readme steht "nein", aber ich habe mittlerweile bei mehreren Szenerien im Readme ein "nein" gelesen und trotzdem liefen sie einwandfrei auf dem FS2002. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
bezüglich der Allgäu-Szenerie muss ich eine Warnung aussprechen: Die automatische Installationsroutine installiert im Ordner "FS2004\Addon Scenery\Allgaeu\Scenery" zwei landclass-Dateien mit den Namen LCE03N17.bgl und LCE03N18.bgl. Da es auch einen Texture-Ordner gibt ist damit die Auslösung für den Memory-Leak Fehler des FS2004 gegeben. Die beiden Dateien sollten daher nach \Fs2004\Addon Scenery\Scenery verschoben werden.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hups, von dem Fehler habe ich noch nicht gehört.
![]() Ich habe noch einen Tip für Flightsim.com: --------------------- Name: ostfr30.zip Size: 11,348,008 Date: 11-15-2003 FS2002/FS2004 Eastfrisian Scenery 3.0. This is a very detailed East Frisian, Germany, scenery. It includes all islands with airports, the coastal towns and airports and further airports between N53-N54 and E8-E9. It includes also FS2004 and FS2002 AFD data and FS2004 AI traffic. By Marcel Kuhnt and Horst Weingaertner. --------------------- Allerdings noch nicht selbst ausprobiert, bin gerade am saugen. Bei Flightsim.com gibt es im Hauptmenü einen Link, der "Search File Libraries" heißt. Dort dann einfach den von Börries angegebenen Dateinamen eingeben. So habe ich die Datei auch gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Hiya,
Zitat:
Von daher müssen Landclass-Dateien immer ohne einen Texture-Ordner installiert werden.
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ach Du Schande!!!
![]() ![]() ![]() ich hab weiter oben ja die Schwachsinns-Lösung überhaupt angegeben!!! Die Dateien dürfen KEINESFALLS nach "\Fs2004\Addon Scenery\Scenery" verschoben werden, denn es existiert ja auch ein "\Fs2004\Addon Scenery\Texture" Ordner. Damit wäre der Fehler weiterhin da. Das richtige Verzeichnis ist \FS2004\Scenery\Base\Scenery" dort sollte es keinen Texture-Ordner geben. SCHULLIGUNG FÜR DIE KONFUSION!!!
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Um noch einen draufzusetzen:
Das Thema "Texture"-Ordner bei landclasses ist im Moment in allem möglichen Foren Lieblingsthema und das Gesagte gilt sowohl für den FS2002 als auch für den FS2004. Ich habe allerdings meine landclasses (v.F.Barth)unter dem Namen "LC_Germany" sehr wohl unter FS2002/ADDON SCENERY abgespeichert und via Scenery Library aktiviert und habe -abgesehen von den elend langen F.Barth-Gedächtnis-Anfangsladezeiten für einen Flug- nicht die geringsten Probleme damit. ABER: Ich habe auch die losen bei der FS-Installation unter FS2002/ ADDON SCENERY entstehenden Ordner "Scenery" und "Texture" sofort damals schon gelöscht, denn sie sind ohnehin vollkommen überflüssig !!! Gruß, Norbert P.S.: Was ist den nun mit allgäu3 und dem FS2002 ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Mal ne dumme Frage: Wie finde ich die Plätze (Allgäu-Szenerie)?
Unter Ad-On-Szenerie sind sie nicht und bei den Standardplätzen finde ich sie auch nicht. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Suchfunktion über komplettes avsim-Archiv nach
"allgaeu3.zip"; müßte gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Tut mir leid, hast mich missverstanden. Ich hab sie schon installiert, aber wie finde ich sie im FS ?
Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |