![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Jobia!
Stimmt,es gibt ja Afcad2! ![]() Vielleicht werden die Airports nun in G-Max erstellt? Wer weiss................! Ich möchte z.Z.kein Desighner sein. Zumindest keiner der großen!! Flüsse,Seen,Streets,Lc's etc. sind ja mit Ground2K ein quasi Kinderspiel im Vergleich zu anderen Tools! Mich wundert's nur das Stefan R.kaum was von sich hören lässt?? Ist vielleicht der Desighner Stress momentan? Gruß: ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ist halt eine reine Fleißarbeit mit Ground2K.
Diese ganze Landclassgeschichte im FS2004 bereitet mir doch einige Sorgen. Auf jeden Fall hat man beim FS2004 die Texturüberblendung im Gegensatz zum FS2002 eigentlich komplett auf Maskentechnik umgestellt. Aber da ist noch was anderes im Argen. Nicht nur das fast alle Rohdatenfiles der Editoren mit 256 x 256 Kacheln anstatt 257 x 257 arbeiten. das ist nicht der alleinige Grund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Zitat:
Das wäre doch was Besonderes! Viele von uns sind ja ausser Schlapfenpiloten auch noch Sammler und Jäger und hätten dann sozusagen eine ORIGINAL HANDSIGNIERTE GUIDO-SZENERIE. Die Qualität wär da nicht so entscheidend, sondern die Herkunft. Sozusagen ein echter "Van Gogh" des Flugsimulators ![]() Interessant wäre auch, wie ein Unbedarfter ans Designen rangeht und wie weit man da auch halbwegs brauchbare Ergebnisse erzielen kann. Liebe Grüsse
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() mittlerweile hat sich was in der aerosoft release liste getan, unter anderem finden sich dort folgende einträge:
Austrian Airports 1 (Ende Januar) FS 2004 ca. € 35,95 Austrian Airports 2 (ca, Ostern 2004) FS 2004 ca. € 35,95 Austria Professional 2004 (Ostern 2004) FS 2004 ca. € 45,00 ![]() na dann sind wir mal gespannt
![]() |