![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wenn ihr maier, schwarzenegger usw für dumm haltet habt ihr euch glaub ich getäuscht. und zwar kräftig.
um wirklich weltspitze zu sein bedarf es auch einer grossen portion grips. im übrigen finde ich mich insofern in diesem thread sofort in österreich als hier wieder mal vollgas das klischeedenken herrscht. aber das ist halt österreich und seine liebenswürdigen bewohner ich find diese verallgemeinernde meinungsmache zum kotzenbtw.. um das geld dass der maier für die werbung kriegt müssen die meisten hier sicher eine schöne zeitlang arbeiten. und ehrlich gesagt, wenn die kohle stimmt ist mir das niveau (über das sich wieder sehr streiten lässt) einer werbung sehr sehr egal.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
bravo @zed
![]()
|
|
|
#13 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich vermute, dass aus Hern Karl einfach der Neid spricht. Na ja, ich hätte auch gerne soviel Geld wie Hermann Maier. Aber ich halte ihn deswegen nicht für blöd!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|