WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2003, 17:44   #1
helialpin
Veteran

Standard

Hallo!

Hab den Beitrag erst jetzt bemerkt und möchte meinen letzten Informationsstand mitteilen:

Holger Sandmann hat für den FS2002 ai-Verkehr mit Helis erstellt. Durch Limitationen von M$ wie im FS ai-Verkehr definiert wurde, ist es derzeit leider (noch) nicht möglich die Startstrecke unter ein bestimmtes Maß zu reduzieren d.h. die rollenden Helis wird es so lange geben, bis entweder Holger einen Trick findet den FS zu überlisten (soweit ich weiß wollte er nach Veröffentlichung des SDK´s seine Arbeit wieder aufnehmen), M$ endlich in einer neuen Version Hubschrauber auch als solche und nicht als abgewandelte Flächenflieger sieht (auch im ai-Bereich)oder irgendwer eine andere Lösung findet.

Wer allerdings gerne Hubschrauber fliegt und realen "ai-Verkehr" sucht, sollte einfach mal auf www.hovercontrol.com einen Online-Flug machen (hier gibt es zwar kein ATC aber dafür viel Spaß)! Dazu wird nur eine Registrierung, der MSFS und Teamspeak benötigt. Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen dort (Habe dort denselben "Rufnamen" wie hier!

Viele Grüße
Andi
helialpin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort