![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() bin dabei einen kleinen Html - Editor zu mit vb zu programmieren.
Ich möchte dabei so eine Art Preview funktion einbauen. also speichere ich den html Text: Open "test.htm" For Output As 1 Print #1, Text1 + Text2 + Text3 + Text4 + Text5 Close Das funktioniert ja uach noch und dann möchte ich das gespeicherte wieder aufrufen: seite = "C:\Programme\Opera7\Opera.exe g:\test.htm" Shell (seite) Und das funktioniert nicht mehr. Wisst ihr Rat?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Fehlermeldung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Hi!
Du fügst die Komponente "Microsoft Internet Controls" dazu. Das ist ein Webrowser-Steuerelement. Dann füge folgenden Code ein: WebBrowser1.Navigate "http://www.wcm.at" Habe auch eine Link für dich, wo solch eine Frage in diesem Forum schon oft gestellt wurde: http://www.visualbasic.at/forum/show...ime=1044305268 Hoffe dass das dir hilft.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Funktioniert bei mir leider nicht
Zeigt folgende Fehlermeldung an: Run time error '424' object required Aber trotzdem DANKE!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hast du die Komponente "Microsoft Internet Controls" eingefügt. Das ist ein Webrowser-Steuerelement. wenn das ned da is funzt es auch ned........
PS: ändre dein seitedesign...sonst ändre ich es *gg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wo einfügen?
![]() |