![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | ||||
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Die Geschichte der Sith ist jetzt etwas länger. Ich versuchs mal kurz zu machen. Also die Sith waren früher mal Jedimeister bzw. Padawane, die ein anderes Verhältnis zur Macht hatten und sich abwanden, die Jedi sagen, glaub ich, das man die Macht nur zur Verteidigung einsetzten darf anders als die Sith, die benutzen die Macht um ihr Werk zu vollbringen (halt ein Mittel zum Zweck). Natürlich gabs auch viele Kriege zwischen den beiden Gruppen, der dann in Episode 3 ausarten wird (Jediverfolgung). Allerdings nicht wie Hitler mit den Juden damals. Sondern weil die Jedi die Pläne der Sith durkreuzen werden. Und in dieser Verfolgung blieb eben nur Yoda am Leben, da er sich auf Dagobah (dieser dunkle Planet) versteckt hält. Noch was, die Höhle auf Dagobah, ist eine stärkere Ansammlung der Dunklen Seite der Macht. Zitat:
Zitat:
Welches Universum genau, kann ich dir nicht sagen
![]() |