![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
ich Bastel zurzeit an der Posky Boeing 767-300 und dem PIC Panel. Das läuft auch alles Wunderbar bis auf das die Flaps Werte und die Schub Werte insg. nicht das wahre sind bzw. waren. Teilweise habe ich die Aircraft.cfg schon bearbeitet bin mir aber nicht sicher ob das schon passt. Die bekannte PIC/POSKY Merge habe ich nicht benutzt da diese bei mir nicht mehr funktioniert.(Keine Ahung wieso...) Die Aircraft.cfg ist im Anhanhg. Um direkt vorzuwarnen, ich werde auch noch die PIC mit der Posky 757 zusammenbauen und jeweils den PSS mit einmal dem PA A320 Modell und einmal dem Posky A330 Modell. Falls dort wieder Fragen zum Flugmodell auftauchen wende ich mich natürlich wieder an euch. Um nochmal auf die B763 zurückzukommen: Es gab doch einmal einen guten Fuel Planner für die B767? Könnte mir jemand diesen schicken. Ansonsten wäre ich froh über Checklisten, Performance Daten und anderes, vor allem FS Relevevante Daten über de Boeing 767-300. Schonmal Danke, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Alexander,
meinst Du Diesen? In der Anlage sende ich ihn Dir zu. Grüße Herbert Anlage Datei |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
Sorry, habe den Anhang vergessen. Also, nochmal nachträglich, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Alex
Wenn du die POSKY 767 und PIV benutzen willst und das Rad nicht unbedingt neu erfinden willst. Lee´s Merge für POSKY 737-300 findest du hier im Download Bereich: http://www.pic767flyingclub.com/ und noch einiges mehr
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Ansgar !
Tut mir Leid, aber wenn ich den PIC/POSKY Ordner in FS2002/Aircraft schmeiße und die CFGMERGE bzw. SETUP anschmeiße mault er das er nicht im Aircraft Verzeichnis wäre und hört auf. Geht also leider nicht mehr. Unter 98 hat es mal gefunzt. Alex *hilflos*... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @ Alex
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie es geht, aber es funzte immer dann, wenn man die Anleitung Wort für Wort umsetzt. Versuch nochmal.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @Ansgar:
Gut Gesagt, hab ich auch schonmal probiert. Na ich werd's mir morgen nochmal antun, heute Abend will ich noch 'n bisserl enstpannen ;-) Alex |
![]() |
![]() |
![]() |