![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo FSBUS'ler,
bin gerade dabei meine Bestellung für den Bau von FSBUS zu erstellen. Habe bei Reichelt jetzt nach dem MAX232 gesucht. Dabei habe ich jetzt vier verschiedene gefunden. Welcher ist denn nun der Richtige?? MAX 232 CPE MAX 232 CSE SMD (wohl eher nicht) MAX 232 CWE MAX 232 ECPE Ebenso bei dem 4051: Ist da der MOS 4051 der richtige? Abschließend noch eine Frage zur Herstellung der Platinen: Reicht es aus, diese einfach mit einem Laserdrucker auf Folie auszudrucken? PS: Ideal wäre natürlich, wenn jemand eine Bestellliste von Reichelt mit Artikelnummern hätte? ![]() Vielen Dank schon mal für Eure Antwort. Werde mich hier vielleicht noch öfter melden (müssen) ![]() Gruß, Hendrik
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ich bin's nochmal:
Zu den Quarzen: Quarzoszillator, C-Mos/TTL-kompatibel 4MHz Ist das richtig? Es gibt ja zig Quarze. Gruß, Hendrik
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
Zum Herstellen der Platinen einen Tipp:
Schau mal auf meine Website: www.fsfan.de Vielleicht kann Dir da ja die eine oder andere Frage beantwortet werden!
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
habe jetzt noch ein Problem: Ich kann das ADC0838 weder bei Reichelt noch bei Conrad finden ![]() Bei Reichelt finde ich zwar einige ADCs, aber nich das 38er. Folgende stehen zur Auswahl: 1.) 0803 CN 2) 0804 CN 3) 0808 N 4) 0809 N 5) 0831 ACP Gruß, Hendrik
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Hallo Hendrik,
den ADC0838 solltest Du bei www.kessler-electronic.de finden. Keine Werbung, nur ein Hinweis ! Gruß Torsten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Vielen Dank
![]()
|