![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() PMDG 737!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
die hab ich ganz vergessen...na klar die PMDG....
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() B-O-E-I-N-G, nicht B-O-I-N-G.
Auch ich sage PMDG 737 NG. Bist Du ein Hobby-Spotter? Bist ja aus der nähe... ![]() Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hi Stefan
Ist ja peinlich, da nennt man sich einen Flugzeugfreak und weiss nicht mal wie man Boeing richtig schreibt. Man man man. Rechtschreibung war aber noch nie meine Stärke ![]() Was meinst du mit Hobby-Spotter? Halte mich jetzt bitte nicht für zu doof, das sieht nur so aus ![]() Woher kommst du? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() @Michael
sunking Veteran Dabei seit: May 2003 Daheim in: EDDN <-------Guckts du hier ![]() Beiträge: 106 Und Spotter sind wir Freaks die am Flughafen rumlungern ohne einen Flugticket zu haben ![]() Gruß Heinz
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() dabei seit: 16. Dec 2000
und von nichts eine Ahnung ![]() Danke Heinz für die Aufklärung. Das EDDN hatte ich ganz übersehen. Der Begriff Spotter war mir noch gar nicht so bekannt, obwohl es total auf mich zu trifft. Grüße aus der Nähe von EDDN ![]() Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |