![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich mich länger auf dem Airport aufhalte (so ca. nach 20 Minuten, auch nach der Departure) friert plötzlich der Rechner ein, der Ton stoppt. Es hilft nur noch der Reset - Taster. Das Ganze mit der Swedflight EKCH Bonus - Szenerie (verlinkt auf den FS2002). (Habe auch EuropeLC installiert - aber ohne Texture-Ordner) Was könnte da daran schuld sein? Folgende Dinge habe ich bereits ausgeschlossen: 1.: Zuviel AI - Traffic - es passiert leider auch beim Online-Flug 2.: thermisches Problem: CPU hat höchstens 41°, andere Regionen sind auch ok 3.: Landclass - ich finde zumindest in dem Ordner keine, in der auch ein Texture-Ordner wäre... Bitte um eure Hilfe, Chrissy- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe es in Scenery/Base/Scenery installiert. Kann es wirklich sein, dass es auch ohne den Texture - Ordner zu diesen Problemen kommt? Danke für weitere Infos, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() hier ein ähnliches Problem:
ich fliege mit der FSD Seneca V von EDDM nach Sion LSGS im FS2004 - keine Scenerie installiert nur das Mesh für Deutschaland und Landclassdateien von Frank Barth. Ich fliege eine Stunde ohne Probleme! Ca. 25nm vor Sion im Sinkflug von FL140 auf FL090 schaltet sich der Flusi komplett aus und ich finde mich auf dem Desktop wieder - keine Fehlermeldung nix! Dank Autosave.dll lade ich die Situation nochmal - wieder nach 1 Min. Flug das gleiche!!?? Was soll das? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() [Humor]
Ist doch klar, ich meine, Skandinavien im Winter? Hallo? Ist doch normal, das man da einfriert! Probier es doch mal irgendwo im Süden! ![]() [/Humor]
![]() |