![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
verwende win2000 (56k modem) und leapFTP wenn ich auch meinen webspace bilder uploaden will beginnt zwar der upload der wird dann immer langsamer bis nur mehr ein par bits übertragen werden und ich brächte für ein 10kb bild ca 5 stunden normale htm seiten lassen sich uploaden liegt das an mir oder am ftp server ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Wohin lädst du die Daten? Auf einen freien Web-Space oder einen "ordentlichen" ftp-Server?
Mir ist beim heim.at einmal folgendes passiert: je größer die Files waren, desto langsamer (pro Einheit) wurde der Transfer. Files über einer bestimmten Größe, ich glaub es waren 300 kb wurden überhaupt nicht übertragen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
http://forum.domainfactory.de/forum/...&highlight=ftp
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |