WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2003, 22:41   #1
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Standard

Hallo!

Was soll dann sein Dieter? Zugegeben, wenn beide ausfallen ists blöd, bei einem mühsam aber durchaus schaffbar (und sofern es für den Betreiber erlaubt ist, durchgerechnet).

Die Speed und da gebe ich anderen Recht, sollte man jedoch konservativ einteilen und Klappen und Fahrwerk rechtzeitig setzen.
Die Klappen am besten so setzen, dass solange die Landung nicht sicher ist, ein Flapsetting gewählt wird welches im Falle des Go Arounds so eingefahren werden kann, dass ein guter kompromiss zwischen Maximum Turn Speed und maximum Climb Gradient möglich ist.
Lange Zeit clean am ILS runter zu gleiten ist vielleciht elegant, man bringt aber die speed nicht weg man sie nicht mehr braucht...

Grüße
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag