![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
Hallo
Ich habe das Add-on Airport 2000 vol.2 komme aber mit dem Pushback nicht klar was mus ich da bei dem Timer vom Pushback einstellen (wieviel sec.) das mit den Pfeilen habe ich ja schon begriffen,aber das mit dem Timer noch nicht ich glaube das hängt damit zusammen wie weit er mich ziehen soll oder? Ich habe nähmlich manchmel das Problem das er mich zu weit oder zu wenig raus zieht. Kann mir da jemand helfen? Gruß Eri(c) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo Eri.
Das Problem mit dem Pushback kenn ich auch. Den Timer kannst Du unter der Tastenfunktion aufrufen. Ich meine, die Sek. die angegeben werden, zeigen wie lange das Procedure laufen soll. Kleiner Tip : Nach dem letzten Funkspruch und Ready 4 PB mal kurz die Y Taste gedrückt und Deinen Flieger in die Richtige Position gefahren mit dem Schnellverstellungsmodus. Mal ne andere Frage...wie kommst Du aus Nizza raus ?? Mich lotzt der controller immer auf das NIZ VOR... Gruß aus EDDK Hummel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
Hallo
sorry aber dieses anv. bin ich noch net geflogen Gruß Eri(c) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Hummel
Dreimal Nice und dreimal Schei...! Das reimt sich sogar Also wohl noch ein Bug in diesem Programm! Nunmal was anderes.Flieg doch mal bei Gelegenheit das Adventures Heathrow--Schiphol und guck nach Erreichen von etwas Höhe aus dem "Fenster" Bei mir sind da weiße Flächen(auch in Holland)die sich fast garnicht "aufbauen".Wenn ich aber dasselbe Scenario ohne Adventure also sozusagen "privat" mache ist dieser Fehler nicht, auch nicht mit Netherland 2000.Da ist nur "Behäbigkeit"wenn ich nach Schiphol kommehappy landings Theo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Leute
Hier klappt was nicht [Dieser Beitrag wurde von Theo am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|