![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend
funktionniert eigentlich dieses Mesh (Original für den FS2002) auch im FS9 ? Ich habe hier noch nichts gefunden , auch keine andere Version bei FranceSim . Grüße Rainer
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Ja, funktioniert! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... funktioniert's klaglos. Und nicht nur dieses Mesh:
Soweit ich bisher gesehen habe, gibt es keine (mir auffälligen) Unterschiede bezüglich der reinen Mesh-Daten zwischen 2002 und 2004. Ich nutze alle Addon-Meshes aus dem 2002 unverändert auch im 2004. Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Jo ,
dann werde ich ihn mal installieren ! Danke Rainer
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
weil Ihr gerade am Thema seit mal die Frage zum Einbinden einer Mesh in den FS 9. Ich habe mal aktuell eine Mesh für Griechenland installiert. Der Weg FS9\Addone\Mesh -Scenery. Bei Starten des FS 9 ergibt sich auch die entsprechende Anzeige das diese erkannt wird. Jedoch im Vergleich zur Standart Senery FS9 ist mir z. B. Kreta -Chania, ziemlich Bergig, gleicher Blickwinkel ( auf zwei Rechnern installiert ) keine Veränderung aufgefallen. Gibt es noch etwas besonderes bei der Installation im FS 9 zu beachten ??? Für eine eventuelle Antwort schon jetzt vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @Alois
Hast Du vielleicht vergessen die Scenery in der Bibliothek zu aktivieren ? Gruß Rainer
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() nach dem anmelden der Scenerie erst wieder den Flusi Veralssen, sonst wird die Scenerie nicht benutzt.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |