![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
Hi Freunde,
hatte mir im Sommer die 777-UAL vom Internet gesaugt und in der Folgezeit folgende Updates/Patches von Phoenix geladen: · 777AIR-up · b777sp1-Sound patch · config-UAL -cannot find patch · patch04 · pss-777ER · Ual-gear Gestern (10.01.) bekam ich die bei JustFlight bestellte CD-Vollversion für alle 777-Flieger von Phoenix. Ich deinstallierte meine bisherige Version komplett, einschließlich einer Säuberung über "regedit" und installierte nun das Programm von der CD neu. Meine Erfahrung ist bisher, das alles sehr gut läuft, obwohl ich keinerlei 777-Updates/Patches eingebracht habe, ja sogar besser als die vorherige UAL-Boing mit Phoenix-Updates. Braucht man diese denn überhaupt noch oder sind sie schon auf der CD-Version mit berücksichtigt? Falls ja, welche wären denn dann besonders empfehlenswert und welche sollte man sich lieber ersparen? Auch fällt mir auf, daß das Update "config-UAL -cannot find patch" auf der Phoenix-Homepage überhaupt nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Ich freue mich auf Eure Antworten! Euer Ikea |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hi IKEA,
den patch04 solltest Du auf jeden Fall wieder installieren. Es beseitigt u.a. einige Probs mit dem FMC. Bei dem Rest bin ich auch überfragt, da die Anleitungen in den readmes nicht mit den tatsächlichen Verhältnissen auf der Festplatte ( Dateinamen, Zuordnungen zu den einzelnen Fliegern ) übereinstimmen. Im "Wer weiss wie SOFTWARE" Forum gibts da aber auch schon einen Thread. Er heisst 777 Phoenix. ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Vielen Dank für die Info,
die von Dir empfohlen Seite hatte ich schon gespeichert und "in Ruhe" studiert. Ich wollte jedoch zu dem Chaos nicht auch noch meinen Senf dazugeben, das hätte die Jungs nur irritiert... Chiao Ikea |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Ikea,
wie schon im anderen Ordner geschrieben, kommt es auf das Erstellungsdatum an und wenn Du die xxx.air-Files vergleichst, wirst Du feststellen, das die auf der CD schon die neuesten sind und wie Börris schreibt, nur der Patch04 noch nötig ist, der danach heraus kam. ciao Herbert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
alle klar herbert und vielen dank! läuft alles super.....
ikea |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|