![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
weiß zwar nicht, ob das hierher gehört aber ich frag trotzdem mal: Ich hab ner Freundin den Computer neu eingerichtet. Beim Internet hab ich den WebDe SmartSurfer gewählt. Jetzt das Problem: Am Anfang funktionierte alles noch, aber nach ein paar Wochen wurde man immer nach einer bestimmten Zeit vom SmartSurfer disconnected mit der Meldung, dass ein 0190-Dialer versuchen würde, sich in das DFÜ-Netzwerk einzuwählen und das das die Verbindung aus Sicherheitsgründen getrennt werden müsse. Ich weiß was ein 0190-Dialer ist, aber von wo greift der zu? Ist der auf der Festplatte oder im Internet und wie kann ich ihn finden und löschen bzw. hindern, auf das Internet zuzugreifen? Wäre dankbar für schnelle Hilfe!
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Schau mal hier vorbei: http://www.dialerschutz.de/home/home.html Da solltest Du alles finden, was Du benötigst. Edit: Na, klasse Börries... ![]() ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Danke Leute, da schau ich mal rein... .
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ÄÄTSCH!!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Bei einer Freundin ![]() Klar doch! Auf was fuer Seiten hast Du Ferkel denn gesurft? ![]() ![]() ![]() Jan (ESPC) ![]() P.S. denk dran, Du bist noch keine 18 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Lustig, lustig, lustig
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Jaja da sieht man mal wieder wie Computer Menschen verbinden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() unter Netzwerkverbindungen müsste eine "DFÜ-Datei"mit dem Dialernamen stehen,die einfach löschen.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo Ben,
wenn du das Sprüchlein von web.de genau liest hört es sich etwas anders an: du wurdest disconnected (z.B. von Providern mit Einwahlkosten wie "arcor-spartarif", damit du dich nochmal einwählen darfst...)worauf der smartsurfer dich daraufhin warnt, daß sich nun ohne dein Wissen stattdessen ein Dialer einwählen KÖNNTE. |
![]() |
![]() |
![]() |