![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo FluSi Fan's,
mach einigen Probs mit der neuen Hardware und einer Neuinstallation des FS 02 möchte ich mich nun an Editvoicepack wagen. Beim 1.Versuch der Installation wollte verlangte Microsoft.NET gleich erstmal den IE 5.1. Na ok, auch wenn ich mit meinem Home PC nicht ins Netz gehe das Teil also gesaut. Wenn jetzt noch jemand der Kollegen so nett wäre mal eine kurze Zusammenfassung der weiteren Vorgehensweise zu erklären wäre das sehr nett. Denn leider...mein English.....hm..ja.. ![]() Euch allen einen schönen Sonntag, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Nachgeschaut und.....*seufz*
Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi, Rückwärtsflieger,
ich will´s wirklich mal ganz kurz machen: nach Download Framework und Extraktion erhältst Du die Datei dotnetfx.exe -> exe-Datei ausführen Aus dem Netz Editvoicepack22.zip runterladen (die geht nicht für FS9 !!) -> entpacken. Fehlt Dir nun ein bestimmtes Callsign z.B. ABCDE, im Netz (zb bei Project AI) nach einer Datei ABCDE.vcpmod suchen -> Download Nun EditVoicepack.exe ausführen (dauert ein bißchen), oben links auf File Import klicken, ABCDE.vcpmod laden. Dann File Save klicken, danach Update Voicepack (dauert wieder ein bißchen!). Editvoicepack beenden - Fertig!! Nun müßte das Callsign zu hören sein! Wenn nicht, dann nochmal Editvoicepack aufrufen -> Custom Modifications anklicken -> Callsigns anklicken -> hier müßte jetzt Dein Callsign ABCDE abegelegt sein -> anklicken ! In der Mitte 4. Zeile auf Eintrag Phrase schauen, der muß nach Aufruf aller Pilotenstimmen (Pilot 0-9) immer gleich sein. Vor allem muß er übereinstimmen mit dem Eintrag in den Aircraft-Ordnern aller Deiner ABCDE-Airliner in der Datei aircraft.cfg unter atc_airline= , ansonsten korrigieren (in der aircraft.cfg)! Solltest Du eigene Callsign´s erstellen wollen, ist das eine eigene Anleitung! Gruß Mike Wichtig: Am Anfang unbedingt Sicherungskopien der Dateien GermanASOS.gvp und germanbig.gvp (in der englischen FS-Version heißen sie ein bißchen anders) erstellen. Die Dateien findest Du im Ordner ..../FS2002/Sound |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Mike,
Herzlichen Dank für die Schnell Info ![]() Da ich Voicepack schon auf der Platte habe kann ich ja sofort die Ärmel hochkrempeln Gruß Rückwärtsflieger P.S. Ich werde die von Dir genannten Dateien vorher sicher *versprech* |
![]() |
![]() |
![]() |