![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Hat schon jemand es geschafft, die neue Hurghada Scenery registriert zu bekommen ? Jedes mal nachdem ich meine persönlichen Daten eingetragen habe, schmiert die Seite ab mit der Fehlermeldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Gibts da bei Lago einen Trick oder ist der Server überlastet ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Mir auch so ergangen, gestern und heute mehrmals versucht, gleiches Ergebnis, s.o.
Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Was ich nicht verstehe: Wo ist denn der gute Support von Lago von dem immer behauptet wird ???
Die veröffentlichen eine Scenery am Wochenende und sind dann wohl selbst nicht mehr zu erreichen. Gestern schon habe ich eine Mail an Lago geschickt. Keine Antwort. Heute habe ich in deren Forum gepostet. Andere User mit gleichen Problemen wurden in deren Forum bisher auch mit Missachtung gestraft. WOLLEN DIE KEINE SCENERYS VERKAUFEN ?? Wieso kann man nicht eben zurückschreiben, dass der Server nicht läuft und man am Problem arbeitet ? Oder wie lange man warten soll. Wenn jetzt alle User ständig probieren zu registrieren, wirds wohl nix werden mit einem Trip an diesem Wochenende nach Hurghada.... Tja, es gibt halt Firmen, die wollen halt nichts verkaufen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Es gibt halt Menschen, die wollen auch mal ein Wochenende haben.
Und wenn sie Dir schreiben, das sie dran arbeiten, wird es genau so lange dauern, als wenn sie Dir nix geschrieben hätten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Nee, Niko da bin ich leider absolut anderer Meinung.
Wenn ich eine Scenery an einem Wochenende veröffentliche, dann muss ich auch für den entsprechenden Support sorgen, bzw. zusehen, dass der Server auch funktioniert. Oder ich bringe die Scenery Anfang der Woche heraus, wenn ich am Wochenende nicht da bin. Wenn ich als kommerzieller Anbieter dieses nicht hinbekomme, dann sollte ich keine Scenerys für € 15,99 verkaufen wollen, sondern diese als Freeware veröffentlichen. Bei Freeware bekommt man teilweise besseren Support, als bei kommerziellen Anbietern. Lustig ist es natürlich, wenn User aus Amerika sich bei denen im Forum beschweren, dass sie um 4:00 morgens MEZ keine Antwort von Lago erhalten. Das habe ich aber nicht gemeint, meine Anfrage habe ich zu üblichen Zeiten verschickt. Auch bis jetzt keine Antwort von Lago. Lago war aber in Supportfragen meist eine rühmliche Ausnahme, deshalb bin ich umso erstaunter. Naja warten wir mal ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() So, jetzt lese ich gerade in deren Forum von Mathijs Kok, dass das Problem erkannt worden ist und daran gearbeitet wird. Genau diese Info verlange ich von einem kommerziellen Anbieter, jetzt weiß ich, dass ich es heute Abend nicht mehr versuchen brauche und kann mich anderen Dingen widmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Auch wenn einige sehr scharf auf "Rotes Meer" scenery´s sind (wie auch ich) finde ich, das man sich die 15€ gut sparen kann.
Als ich die Screens auf der L*GO Seite angeschaut hab, war ich nicht soooo begeistert. Eher sogar ganz schön enttäuscht. Freeware okej, aber das..... Seht mal Hurgardha im Vergleich zu L*GO`s Honolulu/Male oder aber SimWi**s Gibraltar. Alles ungefähr die gleiche Preisklasse, aber Qualitativ riesen Unterschiede. Was ist nur aus L*GO geworden? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Dann stell Dir bitte mal folgende Fragen:
- Gibt es eine Freeware von Hurghada ? - Ist die Mircrosoft Scenery schöner ? - Gibt es eine andere Payware von Hurghada ? Nöö. Also ist die von Lago die beste verfügbare Scenery für Hurghada. Und sooo schlecht ist die gar nicht, habe schon größeren Mist gesehen ( kauft mal die Belem Scenery, die macht Spaß ! ) Die Male Scenery habe ich nicht gekauft, da gibt es eine gute Freeware ( läuft die mit dem FS2002 Patch im FS2004 ?? Habe ich noch nicht ausprobiert ) Da ich scenery-technisch hinter jeden Urlaubsflughafen her bin, finde ich die Lago Idee, solche umzusetzen für nicht schlecht. Ich brauche keine 4. Version von Chicago O Hare, was mir fehlt sind Scenerys folgender Plätze: Djerba, Agadir, Banjul, Dakar, Colombo, Komoren, Mauritius und Seychellen ( für FS 2004 ) und wann wann bitte wann gibt es endlich PUNTA CANA. Dann zahle ich auch gerne Geld dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Es gibt keine Hurgardha Free-Ware Scenery!
Die MS default scenery ist nicht besser! Auch ich bin "wild" auf solche exotischen Destinationen. Daraus aber die Schlussfolgerung zu ziehen das man sich jeden Dreck kaufen muss (weil es nicht Besseres gibt) kann ich aber nicht nachvollziehen. Trotz Ermangelung von etwas Besserem sollte doch das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmen. Diese LAGO scenery sieht fuer mich nach LEGO aus! Auf keinen Fall 15€ wert. Aber Geschmäcker sind verschieden. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Du meinst die Hotels, oder ?
Klar, die sind nicht so dolle. Aber der Airport sieht mir gar nicht nach Lego aus, alles in allem ganz OK. Und um den Airport sollte es ja auch hauptsächlich gehen in einem Flugsimulator, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |