![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Flusifreunde!
Aufgrund der wirklich interessanten Berichte vom Guido zu US-Flughäfen im vorletzten FXP-Heft, habe ich gleich mehrere vom Server runterholt. Beim Durchlesen der readme-Files fiel mir auf, daß verschiedene Flughafenszenerien die drei Files VOD 30,VOD 2.7 und Airorts 2.02 voraussetzen. Ich habe bei flightsim.com nachgeschaut und sie mir runtergeladen. Meine Frage: Warum sind die so wichtig, welche Aufgabe haben sie und wie heißen die Zip-Files (letztgenannte Frage stelle ich, um sicher zu gehen, daß ich richtigen Sachen runtergeladen habe, weil mich irritiert hat, daß einige für den FS5 oder FS98 gedacht sind :confused ![]() Vielleicht kennt Jemand diese Dateien udn kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Vielen Dank! Michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Michi,
wichtig sind eigentlich nur die Texturen der genannten Programme. Liegen auf dem FXP-Server unter "must have" und gehören in 'FS2000\Texture' bzw. 'FS98\Texture' Verzeichnis(Ordner). Die werden selten mitgeliefert, weil sie sonst die Zip-Files unnötig aufblähen würden. Gruß Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 26. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Piloten,
Bei http://www.tangemann.de/Flugsimulator/downloads.html gibt es die Files auch und außerdem die Texturen für den Airport & Szenerie Designer 2 von Abacus/Simaviator, "ASD21TXT.ZIP" unter 'Germany2000(98)' wie bei 'Sion' verwendet. Gruß Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 27. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|