![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
|
![]() Hi,
probier es mal mit einen der folgenden Links! (habe alle Varianten selbst gecheckt) 1. Tutorial 2. Tutorial 3. Tutorial nach ein paar Installationen bekommst Du die Feinheiten in den Griff. Kleine Änderungen an der Grundkonfig sind von Version zu Version normal. Deswegen gibt es auch etliche Installationsanleitungen, die nicht immer auf Anhieb klappen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() hmmm komisch.
ich ahbe nämlich gestern genacu nach dem selebn verfahren auch bei mir apache mal wieder neu installiert. es klappt alles. welchen apache serevr ebnutz du? schon den neuen 2.0? ich ahtte mit dem nämlcih mal ein paar probleme, deshalb die neuinstall. ciao
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Eine Fehlermeldung wäre ideal und notwenig.
Mit "Geht nicht" kommen die wenigsten Glaskugeln zurecht. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2003
|
![]() Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die mir hier mit den Auskünften in dem Forum sehr weitergeholfen haben.
Nachdem ich wieder nach euren Tips vorgegangen bin wurde mir endlich die phpinfo() Seite angezeigt. Somit rennt PHP endlich wieder auf meinem Computer! Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben. Mit freundlichen Grüßen! music |
![]() |
![]() |
![]() |