![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallöchen,
ich habe mir vor ca einem Monat Fly! zugelegt, und war sehr von diesem Simulator angetan - vor allem aber auch von der Vielzahl an Add-ons wie Szenerien, Flughäfen etc. Hiermit möchte ich schon einmal meinen Dank an all diejenigen aussprechen, die dermassen viel Zeit und Talent in diese Add-ons investieren, um Fly! noch besser zu machen! Doch nun zu meiner Frage: für einige Games gibt es Map-Manager Tools (z.B. für UnrealTournament um Mods, Maps etc. zu importieren)--- Gibt es soetwas ähnliches auch für Fly! ? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden... Doch sehr nützlich wäre es allemal um zb. Konflikte unter den Add-ons zu vermeiden, oder einfach nur um die .epd files in die entsprechende Verzeichnisse zu kopieren. Wenn jemand so ein Tool kennt, würde ich mich über die Url sehr freuen! Ansonsten, schonmal vielen Dank, guten Flug und frohes Fest Euch allen! ![]() Relax ------------------ Take it easy! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Hallo und willkommen in der Fly!-Gemeinde
![]() Ein solches Tool ist mir derzeit nicht bekannt, ich habe es allerdings auch noch nicht vermisst. Die Einbindung und Entfernung von Scenerien,AC'c und anderen Addons ist simpel und übersichtlich. Diesbezügliche Probleme, die es bei einem anderen, ziemlich bekannten FluSi hin und wieder zu geben scheint, habe ich mit Fly! noch nicht erlebt. Nicht zuletzt deswegen wird die Zahl der Fans und Addons täglich mehr. Gruß aus dem Ruhrgebiet, Peter Beckmann |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Relax,
ich stimme Peter hier voll zu: Das Installieren von "Fly!"-Addons ist doch viiiiel einfacher als beim MSFS! Keine Szenerielibrary, keine Flatten- oder Exclude Befehle, keine verschiedenen Layer... . Um ein neues Flugzeug z.B. zu installieren, mußt Du in der Regel eine einzige Datei kopieren. Bei Szenerien sind's ggfs. zwei. Nein, ein solches Tool ist auch mir nicht bekannt, aber wie dargestellt kann dafür eigentlich auch kaum Bedarf bestehen. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hi Pplz!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es ist schon klar daß das Einfügen von Add-ons in Fly! einfach ist, es ist ja auch zum Glück nicht so das ich die Files nicht da hin bekäme, wo ich sie hin haben will. Vielmehr war ich dermassen von einem kleinen Progi begeistert(UT-MM s.o.) das ich mir dachte: Frag doch mal nach ob nicht jemand sowas kennt. Jedenfalls danke ich für die schnelle Antwort und wünsche noch viel Spass und frohes Fest! Relax ------------------ Take it easy! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|