![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Im Addon Scenerys Ordner gibt es einen Ordner Scenery, darein.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Super, danke für die tolle Arbeit.
Nur mal so am Rande, gibbet so ein Afcad auch für GAP 1?? Oder hab ich da was verpasst?
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Frank,
vielen Dank für das File. Ich habe da nur eine Frage, wie kann ich selber BGL Files erstellen! Ich habe schon probiert diverse Airports zu öffnen in AFCAD, aber das will nie so recht! Muss ich die Importieren? Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Herzlichen Dank für das positive Feedback. Habe mich darüber sehr gefreut, weil ich nicht damit gerechnet hab.
@ Flo Habe von den anderen GAP´s bisher nur vereinzelt Afcadfiles bei Avsim, Flightsim u.s.w. gesehen. Ich arbeite zur Zeit an den GAP 3 Afcads. @Henrik Mit Afcad 2.04 (FS2004) einfach einen Airport öffnen. Nach der Bearbeitung einfach Speichern. Im Addon Scenery\Scenery Ordner wird Afcad dann ein neues BGL-File erzeugen. Im-Exportfunktion wird dadurch überflüssig und ist auch nicht mehr vorhanden. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Danke auch von mir, ist sehr gut geworden!!
![]() ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |