![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo!
Man kann doch unter WinXP im Explorer unter "Extras - Ordneroptionen" die Ansicht für alle Ordner festlegen. Ich habe die Ansicht "Details" für alle Ordner und Dateien gewählt. Wenn ich aber jetzt z.B. in Word arbeite und eine Grafik einfügen möchte, bekomme ich für jedes Bild in einem Ordner eine Mini-Voransicht, also große Symbole. Ich möchte aber auch hier die Ansicht Details. Wie kann ich das ebenfalls fix für alle Ordner hinterlegen? Danke! Gruss thompson |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lady of the Rings
![]() |
In deinem Fall musst du die Ordneransicht direkt im Öffnen-Fenster des entsprechenden Programms (in deinem Fall Word) ein- bzw. umstellen. Ich glaube nicht, dass es eine generelle Einstellungsmöglichkeit für alle Programme gibt.
Das Problem gab es hier im Forum schon öfters, kann nur die entsprechenden Threads auf die Schnelle nicht finden.
|
|
|
#3 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Ich kann die Ansicht schon auf Details ändern. Doch die Einstellung lässt sich nicht fix hinterlegen. Jedesmal wenn ich Word öffne, muss ich die Einstellung erneut treffen. Ist zwar keine grosse Sache, aber es wäre mir lieber so. Gruß thompson |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Hmhm, also bei mir bleibt die Einstellung so wie ich sie bei der letzten Verwendung des Programmes eingestellt habe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|