![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Der arme Erstposter ... der muß sich ja genieren nach Deinem chello-posting.
Ich bin auch ein (ex) chello (geschädigter) Kunde. 512 Kb, geteilt mit 12 anderen Leuten, Routing nach den USA über Schweden oder den schwachsinnigen Paul-Vixie in England, pingzeiten dorthin von 400 ms und mehr ........ nein danke. Lieber Max76 - Du hast offensichtlich the best choice für Deine Möglichkeiten: und ich freu mich als Mit-Gscherter für Dich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() chello ist ein glücksgriff
![]() bei mir rennts super, umgezogen, rennt immer noch perfekt ![]() wo hin geroutet wird hab ich nie wirklih getraced, aber es rennt schnell, also whatever ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
empire strikes back
Zitat:
Glaube mir - ich habe alle Alternativen (SAT) durch - offline ist Sat der Wahnsinn - 12 MBIT - eine CD habe ich da in schwachen 10 Minuten herunten und da ist DEin Chello ein Furz! ![]() Möchte ich nicht missen - aber zum Surfen kannst SAT vergessen - ist nur rein zum Download - und zum Surfen reicht das mit Wavenet allemal! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() jaja sat gibts ja überall auf der nördlichen hemisphäre
![]() von strato gibts ja schon 16mbit ab 10 juro ![]() afaik is aber der ping fürn oasch.. ich bin sauger und surfer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() sag ich ja - gerade für sauger ist der Ping aber absolut irrelevant! Nur für Gamer & zocker!
Da kannst massig GB ziehen - ohne DL-limit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() hm.... ich könnt mir einfach sat DAZU nehmen ![]() mal schaun... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Ich habe den SAT noch nebenher laufen - den gebe ich NIE her, wenn weiter so läuft!
|
![]() |
![]() |
![]() |