![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() mein wireless desktop keyboard von microsoft (=bezeichnung laut aufkleber) produziert warntöne, wenn die eingelegten batterien leer werden und zeigt damit an, dass neue bzw. wiederaufgeladene batterien eingelegt werden sollen. Ein nützlicher vorgang. Seit geraumer zeit kommen bei mir diese warntöne auch bei frischen batterien mit allen nebenfolgen ("hängen" des cursors zwischen den tönen)und ich weiß mir nicht zu helfen. Batterien wechseln, Kontakte schmirgeln usw. brachten keinen erfolg.
Kann mir wer raten? Kurt
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Was gscheites kaufen!
![]() Im Ernst: Hast vielleicht irgendwelche Störungen im Funkverkehr? Wennst noch Garantie hast, würd ich es umtauschen.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kanns sein dass das keyboard schreit weil die batterie in der maus leer ist? Ein wireless desktop besteht doch aus tastatur und maus.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Nein, das kann nicht sein, da ich seit etlichen monaten keine wireless mouse verwende, weil ich damit nicht zufrieden war. Bisher gab es keinerlei störungen, erst in den letzten 2 - 3 wochen begann das "musizieren".Das heißt, dass sich das wireless keyboard bisher mit der normalen maus vertragen hat.
Werde wohl auch das wireless keyboard ausmustern. Kurt
![]() |