![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wie kann ich meine Favoriten alphabetisch ordnen?
Ich habe zwar gelesen, daß man nur "Favoriten" in der Menüleiste mit der rechten Maustaste anklicken muß um zu dieser Funktion zu kommen, bei mir erscheint aber dann nur eine Auswahl woraus die Menüleiste bestehen soll. Was ist da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() ja mit rechtsklick! Du solltest halt die Favoriten schon öffnen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja favs öffnen und dann auf einen favoriten mit rechter maus klickern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Danke, jetzt klappt es.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei mir hat das ganze aber einen Haken (IE6.0 unter XP + SP1): die Favoriten können zwar brav wie oben beschrieben sortiert werden,
nach einem Neustart des IE sind die Ordner aber wieder durcheinander. (die Sortierung der Links innerhalb der Ordner merkt er sich aber). Auch das Verschieben der Ordner in der Verwaltung der Favoriten funkt nicht, nach dem Neustart wieder beim Alten. Einzige Lösung des Problems ist das Exportieren der Favoriten in eine Datei, Löschen und Reimport. Ciao Oliver
![]() |