![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
ja ich weiss schon wieder so ein thread aber egal
ich möchte mir das Asus A7N8X Deluxe board mit nem AMD Athlon 3200+ XP zulegen und zusätzlich kommt eine Seagate Barracuda Serial ATA V 160GB mit 8 mb Cache hinzu. noch eine 2te frage.....unterstützt das board meine alten ram steine oder mussi ch mir da neue kaufen thx und cu EDIT: ich möchte hauptsächlich surfen, dvd schaun und die neuesten games zocken!klar die graka is nid gerade eine wucht aber ich hab keinen bock 600€ für ne graka auszugeben und in nem 3/4el jahr wieder eine kaufen achja das logitech media desktop dinovo wäre auch was nur warte ich noch auf einen test in der WCM
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
erstens mal hoff ich doch du meinst ein a7n8x deluxe rev. 2.0 mit nForce2 Ultra
2.) Ram Mischbestückung auf einem Board mit Dual Channel betrieb kannst vergessen, ausserdem muss der DDR mindestens 400 schaffen weil sonst kannst den 3200 vergessen! ausserdem würd ich mir nen billigeren Barton kaufen und den ÜBERTAKTEN auf 11*200, dann geht er genausoschnell kostet aber um bis zu einem Faktor 3,5 weniger und von wegen GraKa kauf dir eine Radeon 9600Pro/XT kostet kein haus und heizt ordentlich an...
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
* ich würd auf jeden fall ein abit nf7-s rev2.0 nehmen! (warum? -> wurde auf oc.at schon ausgiebig diskutiert
)* welche ram hast du jetzt? * bzgl. der cpu stimme ich steelrat zu, ich würd einen 2500+ barton nehmen und oc'en, 200*11 (=~3200+) sollte selbst mit lukü drinnen sein, mit a bisi glück sogar noch mehr * was hast du jetzt für eine graka? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
für fragen welche ram usw. siehe mein profil
und wegen overclocken...DAS KANN ICH NID ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|