![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2000
|
![]() Hallo,Flusi-Freunde !
Bin Anfänger und habe folgendes Problem. "Fly"-Patches: wie kriege ich diese in den Flugsimulator? Haben diese Hersteller eine Homepage, die man anwählt mit "Update" und das automatisch ab- läuft wie bei Microsoft? Oder gibt es eine "Update"-CD, die man ein- fach einliest? Oder muß man diese Patches manuell eingeben? Wenn nur die letzte Möglichkeit besteht, gibt es eine Anleitung, natürlich "Step by Step"? Kann mir da Jemand helfen oder Tips geben. Herzlichen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Adolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi!
Ich bin zwar weder ein alter hase in der fliegerei noch hab ich "Fly!" aber ich denke mal es dürften wie bei microsoft ausführbare dateien sein, die du dir von der hersteller homepage der FLY! runterladen kannst, und dann einach anklicken! Sie müstensich von selbst installieren! Ausserdem müssten da readme dateien dabisein die es erklären! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Adolf!
Wir haben vor einiger Zeit in der FXP über die Patches berichtet, dementsprechend finden sich die beschriebenen Files im Downloadbereich der FXP-Homepage - das ist immer so. Also, klicke in dem linken Frame auf "Download" und wähle "FlightXPress Nr.2/2000". Dort lädst Du nun den "Patch1_1.zip" runter. Nun wählst Du im Downloadbereich "FlightXPress Nr.5/2000" und lädst den "Fly Patch 1.01.88" runter. Beide Patches installierst Du nun in der Reihenfolge des Runterladens. Du hast dann die Flyversion, 1.01.88 - das ist die aktuelle und auch endgültige ( Verwirrenderweise heißt der nicht endgültige Patch aber "Final Patch"... ) In der aktuellen FXP beschreibe ich, was der letzte Patch genau bewirkt. Bei Interesse einfach mal reinschauen! Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |