![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo zusammen
Kann jemand helfen. Ich wollte die Privatpilotenprüfung ablegen. Aber es funktioniert nicht ganz.Es geht alles gut bis ich die letzte Linkskurve fliege und wieder auf Kurs 180 bin. Gemäss Anleitung sollte der Prüfer bei ca 6Meilen die Anweisung zum landen geben. Aber ich höre von ihm gar nichts mehr. Habe FS2000 Pro und den 2 Patch installiert. Was mache ich falsch? Gruss Franco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Franco
Du fliegst die Linkskurve??Der Prüfer sagt rechts rum--Du mußt aber links rum.Es ist ein Übersetzungsfehler im Programm.Da Du aber selbst schreibst Du gehst in die Linkskurve auf 180° kann ich Dir auch nicht helfen--denn das wäre richtig!! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Folgendes: du fliegst auf 180° direkt zum VOR und der Prüfer sagt dann du sollst auf dem Radial wieder zurückfliegen! Deshalb musst du mehr als 180° drehen und danach wieder mittels VOR-Anzeige auf das Radial zurückfliegen. Dann kommt auch die Anweisung! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Da gibt es eine Seite mit "Anleitungen" zu den Prüfungen. Bei Problemen helfen die einem oft weiter: http://members.chello.at/matthias.holzer/lizenzen.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |