![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Nun ist de Rally WM vorbei.
![]() Daher suche ich ein gutes, besser gesagt, dass beste Rally Spiel für die PS2 oder PC. Es sollte ka Arcade Spiel sein, sondern mehr a Simulations-Spiel sein. De besten sind WRCII Extreme oder Colin McRae 3 oder 4. Hab i eines vergessen, wenn ja, dann bitte schreibts es dazu. und welches Spiel ist besser von denen? Wo sind de aktuelleren Autos dabei?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() aktuelle rally spiele sind meiner meinung nach realtiv mies
![]() "konsolenspiele" ![]() rally trophy is anspruchsvoller zu steuern (am besten mit wheel), aber schon bissi älter, schaut aber immer noch fein aus rallisport challenge is auch hübsch, aber naja -->konsolensteuerung ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() collin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() der heißt colin, ein "l" - mehr nicht
![]() mcrae, zusammen, kein Y, kein I und kein A in mc mir hat cmr3 nicht gefallen, jedenfalls hats fatale steuerung ( digital geht besser als analog/wheel), multiplayer fehlt - dadurch eigentlich gestorben ich finde, es sieht schlecht aus ums rally-genre, sehr schlecht ![]() kannst dir ja mal richard burns rally anschaun, ev. wird ja das was passables... http://www.richardburnsrally.com/ http://www.sci.co.uk/games/basic.asp?version_id=68 http://www.bhmotorsports.com/RBR/screenshots
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Es sind scho long kane guten rally games auße kommen.
Des beste find i ist: Colin McRea 2.0 Von cmr3 war ich entäuscht, vorallem wegen der mießen Steuerung und dem schlechten Sound. Konsole hob i kane also weiß i a ned was da für Games gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Ja und Rally Trophy ist a supeer hob i davor vergessen.
Sieht noch fein aus, wird aber mit der Zeit etwas eintönig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() PS2:
im vergleich zum CMR3 ist das gute alte GT3 nach wie vor der bringer. die anderen, reinen rally spiele, haben zwar vielleicht mehr kurse, und tuningmöglichkeiten, aber rein vom gameplay würde ich das GT3 auf jeden fall in die engere auswahl dazunehmen. s |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() ... was soviel bedeutet wie daß es dich
ziemlich fasziniert haben muß, ned woa ![]() aber stimmt schon, für wochenlanges hardcore rallyfahren ist´s eher nicht so geeignet, realistische gameplay und spannende fight´s mit i-link sind dafür aber garantiert ! s |
![]() |
![]() |
![]() |