![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() hi,
habe heute adsl modem + splitter erhalten und würde am wochenende gern meine internetzugang einrichten, problem ich die tele 2 adsl cd noch bekommen. frage: brauch ich die unbedingt um meinen internetzugang einzurichten, kann mir jemand zusammenschreiben wie ich das in windows machen (falls dafür keine spezielle software von der cd benötigt wird, nummer + passwort für dfü-verbindung, usw. )machen muß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Welches Windows....
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() brauchst sicher keine tele2 CD
die Modemtreiber (sofern du das USB Zeugs hast) wäre von Vorteil Den Rest kannst du einigen Foren entnehmen... bei der USB Variante geht eh alles von selber, musst nur Kennung und Passwort eingeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() windows 2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() USB oder Ethernet?
Auf der Inode-Seite gibt es eine detailierte Anleitung, die Du befolgen kannst, bei der Tele2-Hotline müsstest Du nur die DNS-Server erfragen. http://www6.inode.at/support/interne...dsl/index.html
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() hat sich zur zeit erledigt die routing einträge die von der telekom beim modem für den jeweilgen provider eingetragen werden sind falsch, wird wohl dieses wochenende nix mehr mit schnell surfen
danke für alle antworten |
![]() |
![]() |
![]() |