![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
ich weiß, es haben vielleicht schon einige gefragt, aber habe bisher nichts gefunden. Einer der glücklichen Gewinner des Gewinnspiels aus der letzten (oder vorletzten?) Ausgabe FXP war ich. Dies war die Version 1.1. Es gibt ja ein Patch für den FS 2004, allerdings nur für die Version 1.3. Habe ich nun Pech gehabt oder gibt es Updates auch für die Version 1.1? Wie ist es überhaupt mit den Updates (und Patches) für die Version 1.1, welche muß ich mir laden? Habe auf der Homepage von My Traffic nur gelesen für die Vers. 1.2 und so, stimmt das? Kriege ich denn aus der Vers. 1.1 die 1.3 gezaubert mit entsprechenden Updates? Sorry, hoffe es ist verständlich. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Das aktuelle Update für MyTraffic für FS2002 ist Service Pack 3. SP3 kann auf jede Version angewandt werden und macht eine 1.3er draus.
SP3 findest Du unter http://www.simmarket.com/online/mytraffic/downloads.htm als erstes bei Please click here |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Burkhard,
vielen Dank für Deinen Tip. Werde mal versuchen jemanden zu finden, der mir die ca. 120MB runterlädt (mit 56K Modem doch etwas mühsam). Aber hört sich schon mal gut an, denn dann funktioniert ja auch der Patch für FS 2004. Ok, bis dahin! Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ![]() Das steht doch 67 MB bzw. 65 MB, oder sehe ich da was falsch? Laut Beschreibung braucht man nur eines von beiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi Betto,
mein Englisch ist leider nicht so gut. Welches braucht man denn? Ja, 67 oder 65 MB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Wenn Du die Erweiterung "Big Twins" nicht hast, dann das zweite, oder einfach dieses hier: http://www.fsrail.com/MTSP3base.exe
Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi,
sagt mal, gilt der Patch "To 2004" auf der Homepage von My Traffic auch für die deutsche Version? Hat dies schon jemand probiert? Danke Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |