![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Und wer zu spät kommt zahlt die erste Runde im neuen Jahr ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Da fehlt nur noch ein Gbit-Anschluß
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
sonst schlage ich graz vor!
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
graz hört sich gut an .
nur am 1.1.2004 um 7 bin ich nicht mal fähig meinen pc einzuschalten geschweige denn linux zu installieren. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
nicht nur du........aber ich denk das werden die wenigsten schaffen.......
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
-------------
![]() |
schlaffis, wer legt sich vor 10 Uhr schon ins Bett
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Interessant wäre eine Gentoo Stage 1 Installation mit 30 Leuten an einem Nachmittag.....
![]() Da hätten die Leute zwischendurch oft und viel Zeit zum ![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Wenn sowas in Graz über die Bühne gehen sollte.. wie schaut sowas aus ?
Ich würde mich dann mal bei zwei Freunden wegen evt kleinen Konferenzräumen umhören, aber zuerst müsst ich wissen wie sowas ausschaut.. weil ich war noch nie auf so einer Veranstaltung.. ![]() mfg
|
|
|
#29 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Zitat:
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|