![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
Ich habe es schon öfters gesehen. Man kann auch EXEDateien umlenken aber wie? Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() ?Was meinst du???
Bitte genauer beschreiben. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
erstmal Danke.. Wenn ich nun auf meiner Homepage eine EXE-Datei zum download anbiete. ZB: www.test.com/download/dieDatei.exe Nun will ich diese Datei da Sie zu groß ist auf einen FreeWebspace verbannen wobei alle Eingetragenen link ja auf den alten Dateilink haben. Wenn nun jemand den alten EXELink anklickt wird er zur neuen EXE www.woanders.com/dieDatei.exe weiterverlinkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @Snowman
Serverseitig ist das natürlich die schönste Lösung ... LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |